LOADING
00
Music Video

Real Isso Gang

Regie Felix Ahrens
Jahr 2014
Laufzeit 3.40 Minuten
Sie sind ne Gang, sie haben Spaß, sie holen sich das, was sie wollen - Immer und überall. Genau das wollten wir mit dem Video transportieren. Gerne mit etwas Storyline und einem gewissen Augenzwinkern. So entstand 2014 in toller Zusammenarbeit mit der Künstlerin dieses Musikvideo, welches schnell die 100k Klicks erreichte und mit dem Juliane Bartel Medienpreis ausgezeichnet wurde.
Video Cover Image
Jurybegründung

Jurybegründung

"Das Video von Felix Ahrens zeigt uns, wie Hip Hop aus der weiblichen Perspektive funktioniert: cool, lässig, selbstbewusst – und dabei ganz ohne Sexismus. Während Frauen in den Videos vieler Rapper eher als Hintern wackelndes Beiwerk dienen und die Jungs die große Show abziehen, sind es im Video der Sängerin Naya Isso die Girls, die wissen, wo es langgeht." Catherine Wenk, Jury-Mitglied Juliane Bartel Medienpreis
Single Image
Single Image
Die Produktion

Lass uns das mal nach New York aussehen lassen, aber in Hamburg drehen. Also brauchen wir Gassen, aus denen Dampf kommt, Helikopter, die über die Stadt fliegen und große Lagerhallen. Said and done. Für die Künstlerin Naya Isso machen wir gerne alles möglich.

Single Image
Single Image
Single Image